Wald-Team

1569875765

Mirjam Degiacomi

Jahr für Jahr die Natur im Wechsel der Jahreszeiten hautnah zu erleben, die neugierigen und strahlenden Kinderaugen zu sehen, dies motiviert und bereichert mich immer wieder aufs Neue. All diese wunderbaren Momente im Wald erleben zu dürfen, geniesse ich sehr. Jeweils am Montag, Dienstag und Freitag bin ich mit den Waldkindern vom Glitzertau bei Sonne, Regen oder Schnee unterwegs. Ich bin Mutter von zwei bereits erwachsenen Kindern.

1571924526

Jenny Gujer

Frühlingsgezwitscher, Sommersonne, Herbststürme und Winterkälte, all das möchte ich mit den Kindern erleben. Am meisten Freude bereitet es mir jedoch, nach einem Tag im Wald all die glücklichen von Abenteuer erfüllten Augen der Kinder zu sehen. Auch mit meiner Familie verbringe ich am liebsten Zeit in der Natur. Den Glitzertauzauber erlebe ich jeweils am Montag und Donnerstag zusammen mit Euren Kindern.

1569875766

Marleen Zweerink

Im Wald gibt es so viel zu entdecken, zu spielen, zum Staunen. Ein Feuer machen, den Regen geniessen, Matchfiguren basteln … so vielfältig wie der Wald, sind auch die Spielgruppenkinder und das macht die Arbeit sehr spannend und bereichernd. Jeweils am Dienstag, Donnerstag und Freitag darf ich mit den Waldkindern vom Glitzertau den Wald erkunden. Auch mit meiner Familie bin ich gerne draussen unterwegs.